Ohne Vielfalt keine Demokratie oder unsere LGBTIQ InterGroup im Österreichisches Parlament lud zum ersten NGO-Empfang ein und es war wunderbar!

Als Mitbegründerin dieser wichtigen und überfraktionellen Arbeitsgruppe freue ich mich sehr, dass es uns gelungen ist, den Einsatz für LGBTIQ-Anliegen endlich und nachhaltig im Österreichischen Parlament zu institutionalisieren. Der gesellschaftliche Backlash gegen die Community wächst, auch in Österreich, daher ist die Sichtbarkeit von allen und rechtlicher Schutz für alle unerlässlich. Es ist ein wichtiges Zeichen, dass die LGBTIQ-Community weiß, dass wir ihnen im Hohen Haus Rückendeckung geben, wenn es um die Durchsetzung ihrer Rechte geht. Danke an alle, die mit uns die Gründung feierten, Grazia Patricia für die großartige Moderation – auf eine gute Zusammenarbeit!